DE   EN

Benefizanlass Juni 2015

Am 22. Juni 2015 fand erneut ein Benefizanlass im Haus der Universität in Bern statt. Prof. Dr. med. Reinhard Saller sprach über den Einsatz von tibetischer Medizin bei Wohlstandskrankheiten. Anschliessend schilderte Ursula Meichle die aktuelle Situation der Manjughoksha Academy. 

 

Der gut besuchte Anlass war für alle Seiten ein Gewinn und es wurde grosszügig gespendet.

 

Vielen Dank den Referenten, Gästen und Spendern!




Prof. Reinhard Saller




Ursula Meichle




Dr. Herbert Schwabl (PADMA AG, Sponsor), Ursula Meichle, Prof. Reinhard Saller


Zum Referenten:

 

Reinhard Saller, der Professor für Naturheilkunde, besetzte den ersten Schweizer Lehrstuhl für Naturheilkunde an der Universität Zürich und war Direktor des Instituts für Naturheilkunde am Departement für Innere Medizin des Universitätsspitals Zürich. Ausserdem ist er Autor und Herausgeber von Lehrbüchern, Schriftleiter von Fachzeitschriften sowie Studien und gilt als Experte von Tibetischen Arzneimitteln.